Liebe Teilnehmer der Südafrika-Studienreise

Das ist die Startseite der Internet-Dokumentation unserer Reise. Alles, was in den nächsten Wochen und Monaten bei mir ankommt, wird von hier aus zu erreichen sein.

  • In der Rubrik "Neuigkeiten" wird alles veröffentlicht, was mich aktuell an Vorschlägen, Meinungen, Anregungen usw. erreicht.
  • Im "Tagebuch" wird dann der - hoffentlich reich bebilderte - Ablauf der Reise zu finden sein.
  • Bei den "Adressen" soll alles enthalten sein, was dem Kontakt untereinander oder auch nach Südafrika dient.
  • Der Schalter "Kontakt" öffnet den E-Mailkontakt zu mir

Noch einmal: Jeder kann mir seine 10 schönsten Fotos der Exkursion schicken. Bitte auch einen Text zu jedem Foto mitschicken: Wann, wo, von wem, warum gehört es zu den schönsten Fotos.
Auch für "Tagebuch-Notizen" wäre ich dankbar, sodass im Laufe der Zeit die Reise vollständig im Internet nachfahren werden kann.

Die Adresse für Postsendung lautet:
Peter Schwertschlager
Hornissenweg 9a
86199 Augsburg